Über Mich ist über DICH

Hallo, ich bin Lina und ich wohne mit meinem Mann Arthur und unseren 2 wunderbaren Kindern in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Ich arbeite seit 2016 als Energieheilerin, spirituelle Lehrerin, Coach sowie Ausbildnerin. 

Schicksalsschläge, Unterdrückung, Depressionen und Ängste uvm. prägten mich bereits seid meiner Kindheit. Sogar eine unheilbare Krankheit (MS) kam in mein Leben, um zu einer der grösseren Lehrer zu werden. Diese und andere tiefgreifende Erfahrungen sind heute für mich einfach nur GESCHENKE des Lebens. Ohne diesen WEG wäre ich heute niemals da, wo ich heute bin. 

Über 20 Jahre Persönlichkeitsentwicklung und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen von Bewusstseinsarbeit, Coachings, Meditation, Tanz, spiritueller Arbeit, Energiearbeit, Pädagogik, Körperarbeit mit Einbezug von Geist und Seele, waren Bestandteil meiner Reise. Auch die wissenschaftliche Seite wollte gelebt werden, so absolvierte ich im 2016 meinen Master in Heilpädagogik.

Der grösste Lehrer war jedoch mein WEG…!!!

Mein Weg selbst…!

Der Weg aus der Unterdrückung in ein lebendiges LEBEN.

Die Schlüssel, die mich dazu gebracht haben, kein erstarrtes Mauerblümchen mehr zu sein, sondern wild und frech, voller Liebe und Dankbarkeit, Gnade, Freude und Lebendigkeit frei zu LEBEN…

DIE Schlüssel sollen in die Welt…!!!

Die helfen DIR es auch zu schaffen.

[Erfahre mehr über meine Arbeit]