Über Mich ist über DICH

Hallo, ich bin Lina und ich wohne mit meinem Mann Arthur und unseren 2 wunderbaren Kindern in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Ich arbeite seit 2016 als Energieheilerin, spirituelle Lehrerin, Coach sowie Ausbildnerin. 

Schicksalsschläge, Unterdrückung, Depressionen und Ängste uvm. prägten mich bereits seid meiner Kindheit. Sogar eine schwerwiegende Krankheit kam in mein Leben, um zu einem grossen Lehrer zu werden. Diese und andere tiefgreifende Erfahrungen sind heute für mich einfach nur GESCHENKE des Lebens.

Als ich z.B. mit 17 Jahren im Ausland beraubt wurde und 3 volle Tage für Wasser und Brot betteln durfte, durfte ich am letzten Tag eine tiefgreifende und lichtvolle  Gotteserfahrung erleben, von da an wusste ich, dass ALLES in mir ist. Wochen danach pflasterte ich mich wieder zu und schloss erneut mein Herz. Mehrere Gotteserfahrungen folgten, meist in sehr schwierigen Situationen meines Lebens. Jedes Mal öffnete ich mein Herz mehr und mehr.

Mit 21 Jahren begegnete ich zum ersten Mal den Delfinen. Absolut unverhofft, weil wir mit dem Catemaran in Mexico unterwegs waren. Und interessanterweise fühlte ich alles andere als Freude. Ich geriet sofort in Panik, denn sie machten mir grosse Angst. Und trotzdem gingen sie mir danach nicht mehr aus dem Kopf. Von da an, begegnete ich ihnen immer wieder. Jedes Mal veränderte sich mein Innen. Plötzlich lösten sie in mir eine Sehnsucht aus. Und schlussendlich tiefste Freude und Liebe. Sie heilten mein Herz.

Die Delfine erlebte ich in Indien, auf den Malediven, in Mexico, in den USA usw. Im 2014 bin ich zum ersten Mal mit freien und wilden Delfinen in ihrem Zuhause das Meer geschwommen. Dieser Moment war in Ägypten, im roten Meer. Wir waren eine ganze Woche auf dem Boot und fast jeden Tag schwammen wir mit ihnen. Ich erlebte damals tiefste Heilung und Transformation. Von da an, veränderte sich mein Leben. Im 2016 folgte ich dem Ruf nach Hawaii zu reisen und da kamen die Wale dazu. Die Magie hatte begonnen und eine tiefe Heilreise. 

Zudem waren über 20 Jahre Persönlichkeitsentwicklung und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen von Bewusstseinsarbeit, Coachings, Meditation, Tanz, spiritueller Arbeit, Energiearbeit, Yoga, Pädagogik, Bestandteil meiner Reise. Auch die wissenschaftliche Seite wollte gelebt werden, so absolvierte ich im 2016 meinen Master in Heilpädagogik. 

Der grösste Lehrer war mein WEG…!!!

Mein Weg selbst…!

Immer wieder folgte ich meinen Impulsen, obwohl es mir Angst machte. Obwohl ich nicht wusste, was mich erwartete, fühlte ich, dass die göttliche Anbindung so stark war, die göttliche Führung so klar, dass ich nicht anders konnte, als den Impulsen zu folgen. Und jedesmal öffneten sich neue Tore für mich.

Die Arbeit mit den Delfinen kam genauso in mein Leben – in Hawaii kam die Vision und der starke Impuls, endlich Retreats in Ägypten auf dem Boot anzubieten. Die Delfine und die Wale haben mich so sehr geheilt, dass es mein Wunsch ist, dass jeder Mensch auf dieser Welt, eine heilsame Begegnung mit ihnen machen darf. Dies wünsche ich ALLEN Menschen. Weil wir die Veränderung sind, für eine heile Welt. Und jede Veränderung findet in uns SELBST statt. Die Delfine und Wale sind Meister darin.

Im Zeichen der Liebe, deine Lina 

[Erfahre mehr über meine Arbeit]