Über mich

Lina Adamea Schneider: Lichtarbeiterin der Neuen Zeit, magnetische Meisterin, spiritueller Coach und Mentorin aus der Schweiz

Hallo, ich bin Lina Adamea und ich unterstütze Menschen wie dich dabei, dich wieder daran zu erinnern wer du bist und wozu du da bist, ganz in deinem Herzen anzukommen, deiner Intuition zu vertrauen, deine Gaben zu erkennen und zu teilen, deine Mission zu erkennen und diese voll und ganz zu leben…

Du bist bei mir richtig, wenn du:

  • dich daran erinnern möchtest, wer du bist bzw. wozu du da bist
  • Vertrauen in deine Gaben finden und diese einsetzen möchtest, um dein Licht und dein Geschenk mit der Welt zu teilen und dabei ein erfülltes und freudvolles Leben zu leben
  • lernen möchtest, deiner Intuition zu vertrauen und ihr zu folgen
  • bereit bist, um Schritt für Schritt in deine wahre Grösse zu wachsen
  • den Ruf deiner Seele in deinem Herzen spürst, der bereit ist deinen grossen Traum zu leben

Warum ich das mache, was ich mache:

Es war tatsächlich der Monat März 2018, der mich total verändert und geprägt hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag, denn ich war im Engadin in den Ferien und lag abends gemütlich auf der Coach. Wie üblich in den letzten 7 Jahren, sah ich, wenn ich die Augen zumachte, die lichtvolle Gestalt meiner Seele, vor mir sitzen. Auch an diesem Abend war es anfänglich so. Sie sass da, öffnete jedoch plötzlich die Augen, drehte sich um und stieg in meinen Körper hinein. Ich wusste in diesem Moment gar nicht so recht, was mit mir geschehen war. Dieser Tag, hat jedoch sehr vieles für mich verändert.

Durch dieses Erlebnis habe ich für mich folgendes erfahren:

Wenn die lichtvolle Gestalt der Seele ganz in den Körper ankommt, dann fliesst Selbstliebe ganz natürlich und selbstverständlich, die Welt wird mit den Augen der Seele gesehen, die Suche hat ein Ende und alles ist deutlich und klar. Ich erinnerte mich auch daran, wozu ich da bin, was meine Aufgabe in diesem Leben ist und überhaupt wer ICH BIN.

Und seither, folge ich den Impulsen meiner Seele und tue das, wozu ich da bin. Ich bin eine Lichtarbeiterin der Neuen Zeit, eine magnetische Meisterin, die Liebes- und Lichtenergien in die Welt bringt, um die Energie der Erde zu erhöhen. Heute lasse ich mich führen und wirke vollends aus dem SEIN. So unterstütze ich etlichen Menschen dabei, sich selbst zu erkennen, sich zu lieben und das eigene göttliche Geschenk in die Welt zu bringen.

Da ich ortsunabhängig wirke, habe ich ein Online-Business aufgebaut und setze u.a. so meine Gaben ein, um den Menschen und der Erde zu dienen. Mein Traum ist es, dass wir in einer Welt leben, in der alle ihr Potential entfalten, ihre Träume erschaffen und ihr Licht mit der Welt teilen. Die Welt braucht uns alle.

Lina Adameas Biografie

In etlichen Ausbildungen suchte sie ihr Glück. Sie wurde Kindergärtnerin, Heilpädagogin sowie Beraterin. Sie bildete sich auch stetig im spirituellen Bereich aus und weiter, z.B. lernte sie verschiedene Methoden des energetischen und schamanischen Heilens u.a. bei Carlo Zumstein, Pranic Healing. Sie nahm verschiedene Arbeitsstellen an, aber fühlte so oft diese Leere. Es erfüllte sie einfach nicht. Und morgens sprang sie nicht voller Energie und Freude aus dem Bett, weil sie zur Arbeit gehen durfte. Nein, sie ging überhaupt nicht gerne… Sie spürte, dass es da noch mehr für sie geben muss,  dass sie noch nicht den richtigen Platz gefunden hat.

“Wir sind bestimmt Freude im Leben zu haben und das zu tun, was wir zutiefst LIEBEN und wozu wir hier sind!” erkannte sie. Auch, das alles was sie ein Leben lang im Aussen gesucht hatte, immer schon in ihr drin vorhanden war. All ihre Begabungen die sie nun voller Freude einsetzt, waren schon immer da! Nun darf sie diese Gaben der Welt schenken und fühlt zutiefst Dankbarkeit, Erfüllung und Freude dabei. Ihr Herzstück ist wohl die Erschaffung der magnetischen Liebes- und Lichtenergien, für die Transformation und Heilung des Menschen und der Erde. “Weil ich es geschafft habe, diesen wichtigen Teil in mir und meinem Leben zu integrieren, kann ich dir helfen das Gleiche zu tun!” sagt sie.

Die Natur ist nach wie vor ein Ort der Inspiration und Kraft für sie. Ausserdem hilft ihr Yoga, sich zu erden und auszugleichen. Die grösste Bereicherung ihres Lebens ist ihr Sohn Luan und ihre Tochter Anela. Ihr zweiter Name “Adamea” ist ihre Ursprungsessenz und bedeutet, magnetische Meisterin.

Curriculum Vitae

  • sensitive, mediale, geistheilerische und hellsichtige Fähigkeiten seit Kindheit
  • Studium der menschlichen Psyche seit Kindheit
  • Auslandaufenthalte (USA, Europa)
  • Start mit Yoga mit 21 Jahren
  • langjährige Mediationspraxis und Körperarbeit
  • langjähriges Selbststudium
  • langjähriges Teilnehmen an Seminaren und Beratungen
  • mehrjährige Schamanische Weiterbildung bei Carlo Zumstein
  • Pranic Healing Ausbildung
  • 1-jährige IBP Coaching Weiterbildung
  • Wingwave Coaching Ausbildung
  • Fayo Bewegungslehrerin
  • ab 2018 Yogaausbildung bei Bruno Dietziker
  • KV-Angestellte, Kindergärtnerin und Heilpädagogin
  • Mutter zweier Engelwesen Luan (3) und Tochter Anela (Baby)