Die Grosse Veränderung für DICH? #walretreats

Die Wale rufen, wenn du bereit bist, deine wahre GRÖSSE zu sehen, zu fühlen, einzuladen. Wenn du dein grosses Potential in die Welt bringen willst. Die Wale sind GROSS. Ihnen zu begegnen, kann ALLES auf einem Schlag transformieren. Die kosmische Bibliothek wird downgeloadet. Die Hüter der Weisheit teilen sie mit uns. Durch ihre Klänge und Bewegungen, verändern sie das ganze Feld. Es schwingt so hoch und verkörpert so tief, dass es möglich ist, in ihrer Anwesenheit sofort zu erwachen. Solche Erfahrungen gibt es viele.

Die Wale erinnern uns, wie mächtig wir sind. Durch sie, holen wir alle Kraft zu uns zurück, um das ganz Grosse zu entfalten.

Die Reisen zu den Walen werden uns auf eine wunderschöne Insel führen. In einem tollen und luxuriösen Bungalow verbringen wir unsere Nächte und 5 Mal, fahren wir mit dem Boot zu den Walen raus. Diese Reise dauert 7 Tage. Mehr Infos folgen. 

Walretreats: im 2022 (Daten werden bekannt gegeben)

Du fühlst, wenn es DICH ruft dabei zu SEIN.

Melde dich schon an: office@linaschneider.ch