Gesundung erfahren?

Ja klar, wer will das nicht! Um eine Krankheit herum, sind häufig Stress, Ängste, Unsicherheiten und Zweifel sehr belastend. Auch die Angehörigen sind immer wieder überfordert, sodass dies die Situation meist verschlimmert. Dies alles ist nicht förderlich für die Genesung. Dispenza spricht davon, dass Heilung nur geschieht, wenn wir uns entspannen und loslassen. Turner findet in ihrer Studie heraus, dass die Intuition ein unglaublich wichtiger Faktor für die Gesundung sein kann. Die Intuition führt uns zu den Veränderungen, Botschaften und Erkenntnissen, die zur Gesundheit führen können. 

Fakt ist, dass der Körper nur eines will: GESUND werden. Jedoch ist es nicht bei jedem Menschen so, dass z.B. eine gesunde Ernährung jede Krankheit heilt. Es gibt kein Allgemeinrezept. Eine Krankheit, kann eine tieferliegende Botschaft für eine Veränderung im Leben mitbringen. Darum ist die Intuition so wichtig. Dies zeigt auch die Geschichte von Susan, die Eierstock-Krebs bekam, obwohl sie sich stets gesund und Bio ernährte und dem physischen Körper viel Aufmerksamkeit schenkte. Sie lernte die Informationen des Körpers zu empfangen und entdeckte, dass sie in den letzten Jahren den emotionalen Teilen des Lebens kaum Beachtung schenkte. Sie fühlte keine Lebensfreude. So begann sie, sich mit diesen Themen zu beschäftigen und der Krebs ging innert kurzer Zeit zurück und verschwand. 

Zurück zur Intuition: um den Zugang zur Intuition und dem inneren Wissen wieder herzustellen, braucht es Ruhe und Entspannung. Dadurch können wir an die hilfreichen tieferliegenden Informationen kommen und im empfehlenswerten Zustand sein, der zu Heilung führen kann. Zudem weiss man auch, dass Heilung geschehen kann, wenn man immer mehr Vertrauen in die eigene Kraft und Macht findet und den inneren Arzt wirken lässt und somit die Selbstheilungskräfte vollends aktiviert.

In diesem Angebot arbeite ich energetisch mit dir auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. 

Dein innerer Arzt wird reaktiviert, deine Intuition freigeschaltet, Zweifel, Unsicherheiten, Stress und Ängste werden transformiert, deine Zellen erneuert und auf Gesundheit programmiert, deine Seele von Belastungen und Hindernissen gelöst uvm..