Und nun wie weiter?

Ich persönlich bekam vor 10 Jahren eine schwierige Diagnose und kenne diese belastende Situation sehr gut. Was mich damals geheilt hat, ist tatsächlich meine Intuition!

Echt jetzt? Ja. Meine Intuition hat mich damals dazu geführt, die für mich richtigen Schritte zum richtigen Zeitpunkt zu tun. So erging es nicht nur mir, sondern ganz vielen Menschen, die es geschafft haben sich zu heilen (Bezug zu Dr. Turner’s Arbeit und ihre 9 Faktoren).

Jede Krankheit ist einzigartig und ihre Genesung eben auch. Die Intuition führt zum Ziel, sie ist jedoch bei vielen Menschen verschüttet und wird nicht richtig interpretiert. Sie ist jedoch in jedem von uns, auch in DIR. Darum spricht man auch immer davon, dass du alles IN DIR hast, auch einen inneren Arzt.

Mir ist es ein absolutes Anliegen, dass du verstehst und erkennst, was hinter deiner Situation (Krankheit, Diagnose…) wirkt. Wieso sie da ist und wie sie wieder geht!

Ich analysiere mit dir deine Situation und berate anhand der ‚9 Wege in ein gesundes Leben‘. Ein wichtiger Faktor ist z.B. aktiv die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen. Nicht einfach alles hinzunehmen was gesagt wird, sondern mit aller Kraft auch Widerstände wie z.B. Ängste, Zweifel, Unsicherheiten und Sorgen (auch solche dem Umfeld gegenüber) zu meistern.

Die Intuition nutze ich, um mit dir zu ergründen, was hinter deiner Krankheit stehen könnte und wie sie wieder womöglich geht. Ich helfe dir Ordnung zu schaffen und zu erkennen, welche nächsten Schritte zu tun sind, um eine mögliche Veränderung und Transformation erfahren zu können.

Wenn du weisst, was deine nächsten Schritte sind…?

Pablo Picasso sagt: „Handlung ist der grundlegende Schlüssel für Erfolg.“ Mit diesem Angebot unterstütze ich dich dabei.